Mit dem Rucksack durch Asien,

auf dem Motorrad durch die Heimat.

Fast fünfzehn Jahre haben wir auf dieser Seite kontinuierlich über unsere Reiseerlebnisse aus Asien und Europa, über Schraubererfahrungen an unseren Motorrädern und dem VW Käfer, über eher ungewöhnliche Haustiere und eine Menge anderer Dinge auf nahezu 120 umfangreich bebilderten Seiten und einem guten Dutzend Fotogalerien erzählt.
Da das Mitte der 1990er entwickelte Konzept der Seite mittlerweile nicht mehr so recht in die Internetlandschaft passt und die freie Zeit für eine Neuentwicklung und Portierung nicht mehr ausreicht haben wir das Fortschreiben der Seite im Jahr 2010 eingestellt und reisen, fahren und schrauben nun ohne alles aufzuschreiben.
Wer an alten oder neuen Geschichten, Bildern oder Informationen interessiert ist, kann gern im weiterhin aktualisierten Themen-Überblick stöbern und Kontakt mit uns aufnehmen. Wir werden auf jeden Fall antworten (auch wenns mal eine Woche dauern sollte).